Unsere Kundenservice Seminare bieten konkretes Praxiswissen für den Alltag. Übergreifende Lernziele der Führungstrainings sind:
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Schulungen für lösungsorientierte Moderation und zielgruppenorientiertes Präsentieren ... [weiterlesen]
Spontane Situationen wortgewandt meistern ... [weiterlesen]
Herbstseminare in Hamburg, Hannover und Bremen ... [weiterlesen]
Kurse in Hamburg, Hannover, Bremen und Berlin – konkrete Termine jetzt buchbar ... [weiterlesen]
Interaktive Kurse Inbound und Outbound auf Basis von 20 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung ... [weiterlesen]
Kompetente Gesprächsführung, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationen ... [weiterlesen]
Regelmäßige Weiterbildungen in Hamburg, Hannover, Bremen und Berlin ... [weiterlesen]
Projekte planen, organisieren und erfolgreich durchsetzen – Kompakttraining GmbH & Co. KG unterstützt mit teilnehmerzentrierten Seminaren vor Ort ... [weiterlesen]
Aktuelle Termine für Projektmanagement Weiterbildungen & Führungskräftetrainings in Hamburg, Hannover & Bremen – online buchbar ... [weiterlesen]
Unser Trainer:innen-Team bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschiedenen Schwerpunkt-Themen bundesweit an. Besonders zum Jahresstart ist die Nachfrage in der Hauptstadt Berlin sehr hoch. ... [weiterlesen]